JAY-tech TDV88 Digital Camcorder

JAY-tech TDV88 Digital Camcorder

JAY-tech TDV88 Digital Camcorder vika

JayTech Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Preislich scheint der Camcorder unschlagbar zu sein. Jedoch steht auch fest, dass bei diesem Preis nicht viel zu erwarten ist. Die technischen Daten, wie der Test, sprechen allerdings eine andere Sprache. Eine ordentliche Brennweite und eine mittelmäßige Belichtung werden vom umfangreichen Zubehör. Die Optik ist klassisch modern.

3.3

JAY-tech TDV88 Digital Camcorder


Kaufen bei Amazon.de

Der JAY-tech TDV88 Digital Camcorder im Test

Der Jay-tech TDV88 Digital Camcorder hat unterschiedliche Auflösungen zu bieten. Dabei wird allerdings unterschieden, ob es sich um Bilder oder Videos handelt. Während die maximale Auflösung bei Videos 640×480 Pixel liegt, ist die Auflösung der Bilder bei maximal 2592×1944 Pixel. Der Camcorder verfügt über ein 4-fach digitales Zoom. Der 16MB interne Speicher kann durch SD und SDHC Karten erweitert werden. Der Jay-tech TDV88 hat 2 Anschlüsse. Neben einem USB 2.0 befindet sich ebenfalls ein TV-Out am Camcorder. Eine Überraschung im Test war, dass die Batterien für die Inbetriebnahme dem Camcorder beigefügt sind.

Fazit aus dem Test

Preislich scheint der Camcorder unschlagbar zu sein. Jedoch steht auch fest, dass bei diesem Preis nicht viel zu erwarten ist. Die technischen Daten, wie der Test, sprechen allerdings eine andere Sprache. Eine ordentliche Brennweite und eine mittelmäßige Belichtung werden vom umfangreichen Zubehör. Die Optik ist klassisch modern.




Back to Top ↑