Toshiba Camileo S30 Full-HD Camcorder

Toshiba Camileo S30 Full-HD Camcorder

Toshiba Camileo S30 Full-HD Camcorder vika

Toshiba Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Mit dem Weißabgleich und der automatischen Bildstabilisierung zeigt der Toshiba Camileo S30 Full-HD Camcorder Test tolle Aufnahmen. Seine Funktionalität und einfache Bedienung überzeugt.

3.5

Toshiba Camileo S30 Full-HD Camcorder


Kaufen bei Amazon.de

Toshiba Camileo S30 Full-HD Camcorder Test

Der Toshiba Camileo S30 Full-HD Camcorder Test überzeugt durch interessante Möglichkeiten und Funktionen wie den 8 Megapixel CMOS-Sensor, Full-HD und dem effektiven LED Licht und eignet sich daher besonders gut für den alltäglichen Gebrauch. Mit seinen gerade einmal 118 g Gewicht ist der Camcorder ein Leichtgewicht und lässt sich durch seine geringe Größe (106 x 59 x 19 mm) überall gut verstauen. Seine Ausstattung ist übersichtlich und leicht bedienbar, da die Bedienelemente und Menüführung selbsterklärend sind. Über den 7,6 cm großen Touchscreen sind alle wichtigen Funktionen und Menüs abrufbar.

Schnittstellen und Speicherelemente im Test

Die Schnittstellen und Erweiterungen im Toshiba Camileo S30 Full-HD Camcorder Test umfassen neben der USB-Schnittstelle auch einen HDMI-Ausgang und eine AV-Buchse. Für die Bildbearbeitung gibt es verschiedene Effekte und Filter. Der Camcorder kann an den PC angeschlossen werden, um die Bilder zu bearbeiten. Bilder und Videos werden in Full-HD, HD 60, HD 30 und VAG dargestellt. Als Speicherelemente werden SD-, SDHC- und SDXC-Karten von 128 MB bis 64 GB über den Kartenslot genutzt.

Fazit aus unserem Test

Mit dem Weißabgleich und der automatischen Bildstabilisierung zeigt der Toshiba Camileo S30 Full-HD Camcorder Test tolle Aufnahmen. Seine Funktionalität und einfache Bedienung überzeugt.




Back to Top ↑